Dienstag, 10. März 2009

We're definitely going to hell...

...but we've got all the best stories to tell.

Zum Beispiel diese: Nicht nur, dass die Londoner Transport-Gesellschaft (komisches Wort) es heute den ganzen Tag nicht geschafft hat, eine Störung auf der Strecke des Dockland Light Railways zu beheben, was zu lustigen Ersatzbusfahrplänen und verwirrten Menschen führte. Unnötig zu erwähnen, dass ich den DLR jeden Tag benutzen muss und mich dementsprechend in die Riege der verwirrten Menschen einreihte...

Das Highlight des heutigen Tages war allerdings der Busfahrer, der einfach mal seine Route vergessen hatte und damit den Zorn vieler gestresster "Ich hab Feierabend und will schnellstmöglich nach Hause, du Arsch!"-Menschen auf sich zog. Immer wieder interessant zu sehen, wie Leute darauf reagieren, wenn irgendetwas nicht so läuft, wie es geplant ist. Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt übrigens schon entspannt und wartete schlicht darauf, irgendwo anzukommen. Und nebenbei versuchte, mich möglichst weit von dem seltsamen alten Mann fernzuhalten, der wahrscheinlich Flöhe hatte. Uäh.

Egal, nach all den doofen Geschichten, hier mal jemand, der viel besser erzählen kann als meiner einer - der MÄCHTIGE Frank Turner. Lange versprochen (zwei bis drei Tage) und nun endlich da, das Video zu "The Ballad Of Me And My Friends".



Neue Fotos gibt's übrigens auch, aber das wisst ihr wahrscheinlich eh schon....

Keine Kommentare: