Montag, 16. März 2009

New days grow on trees

Uiuiui. Fast eine Woche ohne Eintrag. Nicht dass ich mich entschuldigen müsste, aber ich möchte dennoch kurz erklären: Seit vergangenem Mittwoch war hier in dieser kleinen Stadt stets jemand zu Gast, der mich bespaßt hat - oder den ich bespaßen musste. Von daher war ich am Ende des Tages meist ziemlich nah am Zustand eines Zombies, was der Qualität von Blog-Einträgen nicht gerade zuträglich ist. Deswegen habe ich es also gelassen, bevor ich noch die Tastatur voll gesabbert hätte.

Mein Gedächtnis ist dementsprechend auch relativ siebgleich, weswegen ich für heute mit einer kurzen Anekdote schließen möchte, bevor ich dann in den nächsten Tagen vielleicht etwas strukturierter werde:

Am letzten Donnerstag waren meine Begleiter und meine Wenigkeit mit der DLR (ihr erinnert euch, der letzte Eintrag!) unterwegs. Tatsächlich hatten die Verkehrsbetriebe es offensichtlich nicht geschafft, die Signalstörung ordentlich zu beheben, was dazu führte, dass wir an eben jenem Donnerstag (immerhin zwei Tage nach den ersten Fehlern) ungefähr eine Stunde in einer Kurve mitten auf der Strecke standen. Man kann sich vorstellen, wie bequem das ist, wenn die Waggons außerdem noch rappelvoll sind. Dennoch beeindruckend, wie ruhig die Fahrgäste blieben. Die stärkste Reaktion war in der Tat ein Griff zum Handy und die Meldung an die Arbeitgeber/Partner/Psychiater, das man gerade feststeckt und sich verspätet. Es ist kaum vorstellbar, wie die Menschen in Deutschland reagiert hätten, aber ich bin mir sicher, dass Mistgabeln und brennende Fackeln in der Folge dieses Ereignisses eine Rolle gespielt hätten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mtv awards 2010

Liebe Freunde

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards 2010 Entscheidung.

Bitte besucht unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Abstimmung 2011 muss wieder unbedingt um einiges gerechter werden.

Anonym hat gesagt…

Hey!

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz Weltmeister wird?

Bitte versucht unsere tolle Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Frankreich 1998!