Samstag, 7. März 2009

Reasons not to be an idiot

Ich habe einen neuen Kandidaten für meine Heiratsliste (jaja, genau die, die gelten würde, wäre ich Männern zugetan): Frank Turner.

Ich hatte diesen wunderbaren Menschen bereits Anfang Februar im Vorprogramm von The Gaslight Anthem gesehen und in der Folgezeit immer und überall darüber gefaselt, wie famos der gesamte Abend (Polar Bear Club waren nämlich auch noch da) an sich, aber vor allem Frank Turner im speziellen war. Nur hab ich's hier irgendwie nicht gemacht. Ich hole das jetzt auch nicht groß nach, weil die pure Berichterstattung über ihn in diesem Blog schon genug Beweis seiner Großartigkeit ist. Weil ich aber ein netter Kerl bin UND heute Abend einem knapp einstündigen Frank Turner-Gig im Pure Groove-Plattenladen beigewohnt habe... hier ein Foto von dem guten Mann:


Die Internet-Verbindung hier ist leider nicht stark genug, um auch ein Video hochzuladen, aber das kommt die Tage noch. Good times, people!

Keine Kommentare: