Mittwoch, 28. Januar 2009

Ach ja, Beyonce Knowles...

...bezüglich Deines Songs "If I Were A Boy" (ja, ich weiß, das ist schon fast ein alter Hut!):

Du kannst auch als Mädchen ein Bier mit den Jungs trinken! Viele werden das wahrscheinlich sogar cool finden. Ich persönlich nicht, weil Dein Musikgeschmack kacke ist, aber darum geht's ja gar nicht. Außerdem kannst Du auch andere "Girls chasen", wenn Du nur Deine sexuellen Neigungen ein klein wenig weitest. Wobei, vielleicht ist das ja eh schon der Fall, das kann ich ja nicht wissen. Will ich ehrlich gesagt auch nicht.

Überhaupt ist mir das hier viel zu doof! Aber bitte erbarme Dich doch in Zukunft und veröffentliche keine Musik mehr. Oder, falls es gar nicht anders geht, zumindest welche, bei der die Texte nicht völlig bescheuert sind. Denk' doch nur einmal an die armen Leute, die völlig nichtsahnend Radio hören!

Keine Kommentare: