Mittwoch, 24. Dezember 2008

Erneuter TV-Skandal

Es ist eine alljährliche Tradition meinerseits, an einem der Weihnachtstage DEN Weihnachtsfilm (bzw. DAS Weihnachtsmärchen) überhaupt zu gucken: Stirb Langsam. In diesem Jahr werde ich dafür jedoch auf meine DVD zurückgreifen müssen, da kein TV-Sender den Film zeigen wird. Vergessen Sie verkohlte Enten, unpassende Geschenke oder umgefallene Bäume! Das, meine Damen und Herren, ist wirklich das Schlimmste was passieren konnte!

Meint übrigens auch Oliver Kalkofe:

Frage: Herr Kalkofe, sehen Sie Weihnachten fern?

Kalkofe: Ich bin ganz klassisch bei meinem Vater und der Familie, mit großer Bescherung, da wird nicht ferngesehen. Was läuft denn?

Frage: Erstmals seit Jahren kein „Stirb langsam“.

Kalkofe: Das ist sehr schade, denn „Stirb langsam 1“ ist mein ultimativer Weihnachtsfilm. Wenn Bruce Willis am Ende seine Frau in den Arm nimmt, das Hochhaus brennt, das Papier runter rieselt und im Hintergrund läuft „Let it snow“, da geht für mich das Herz auf.

Gesamtes Interview bei welt.de.

Dennoch wünsche ich frohe Festtage.

(Aber hier noch der größte Punksong aller Zeiten:)

Keine Kommentare: