Dienstag, 17. Februar 2009

Never trust a guy in a suit

Man möge sich das mal merken: nur weil jemand schick aussieht, bedeutet das noch lange nicht, dass die betroffende Person im tiefsten ihrer Seele auch schick ist - glänzend, strahlend, gepflegt. Die schlechtesten Gestalten in der Historie der Welt trugen schließlich auch feinsten Zwirn. Ich lehne das ab.
Diese Geschichte mit dem seriösen Auftreten ist nur eine weitere Last, die sich die Menschheit im Laufe der Zeit selbst auferlegt hat.

Ich fragte mich heute, als ich im Supermarkt war, was es wohl zu bedeuten hat, dass Foster-Bier zwar irgendwie im Angebot, die Palette jedoch noch völlig unangebrochen war. Ich werde es herausfinden. Und vielleicht, irgendwann, kommen auch ein paar Fotos. Zumindest hab ich schon zwei gemacht. Eines vom Prunk des britischen Größenwahns in Form von Canary Wharf, eines von einer Reihe von Uhren, die an einer Wand in jenem Gebiet hängen. Weil die Zeit sich so beeilt...

Keine Kommentare: