Samstag, 28. Februar 2009

I am not an acrobat

Es ist immer schön, wenn man dazulernen kann. Ich z.B. habe heute gelernt, dass man sich einen genauen Plan machen sollte, wenn man auf Sightseeing-Tour gehen möchte. Denn ansonsten gerät dieses Ziel mit fortschreitender Dauer des Ausflugs immer mehr aus den Augen und man endet in den Shops der Oxford Street. Zum Glück kauft man da dann aber auch nichts, weil die Auswahl so groß ist, dass man sich nicht entscheiden kann. Ich glaube mittlerweile fast, dass man den Menschen, als zumindest aber mir, nicht so viele Wahlmöglichkeiten geben sollte. Es war mir ja schon immer unangenehm, dass ich in Cafés, Kneipen oder Restaurants eine zweiseitige Karte ungefähr zehn Mal lesen musste, bevor ich mich, dann aber auch nur schweren Herzens, entscheiden konnte.
Die gute Nachricht ist jedoch, dass ich endlich angefangen habe, Fotos zu machen. Heute bin ich zu müde, aber morgen, spätestens Montag, werde ich mal ein bisschen was in ein bekanntes Social Network-Dings stellen.

Übrigens, Tag 14, immer noch kein Regen.Gestern hingegen war es hier sogar richtig schön warm und sonnig.

Keine Kommentare: