Montag, 23. Februar 2009

The cherry is always, the other side

Eine unglaubliche Erkenntnis des heutigen Tages: Ich glaube, dass die englische Cherry Coke kirschiger schmecht als die deutsche! Das ist beinahe ein Skandal. Ich werde weitere Untersuchungen anstellen.

Falls übrigens noch mal jemand meint, fragen zu müssen: Nein, in London regnet es nicht. Abgesehen von ein paar Tropfen aus dem Himmelszelt ist jede Form von Wasser, die ich bisher gesehen habe, entweder aus einem Hahn oder einer Flasche gekommen. So viel zum Ende einer Legende.

Heute ist Rosenmontag, nicht? Ich weiß es nicht ganz sicher, weil: Fucking Karneval gibt es hier nicht. Oder wenn doch, dann ist diese Stadt viel zu groß, als dass man es mitbekommen würde.

Irgendwie ist es auf eine vermutlich nur für mich lustige Art sehr lustig, dass ich die Oscar-Verleihung in diesem Jahr WIEDER nicht gesehen habe. Ich weiß, ich weiß. So toll ist das gar nicht und nach einer halben Stunde schläft man eh ein und/oder schaltet ab. Dennoch ist es auffällig, dass ich es mindestens bei den letzten drei, wenn nicht sogar vier, Verleihungen nicht geschafft habe, zuzugucken. I guess worse things happen at sea...

Keine Kommentare: