Montag, 23. April 2007

Miss America fand ich ja schon immer fragwürdig

Dachte ich, als ich gerade an meiner Flashcard für das Seminar am morgigen Tag arbeitete. Wobei, eigentlich arbeite ich ja noch dran. So nebenbei.
"Fragwürdig" ist übrigens ein Begriff, der in letzter Zeit viel zu selten von mir benutzt wurde. Denn im Prinzip ist es ja so, dass mir nicht selten viele imaginäre Fragezeichen über dem Kopf schweben. Ganz nach dem Motto "Was wollte ich gerade nochmal sagen?" oder... hab ich vergessen. Diesen Geisteszustand erkennt man dann perfekt an meinem gleichfalls fragenden Gesichtsausdruck (Augen weit auf, der Blick geht allerdings ins Leere und der Mund ist minimal geöffnet, damit sich auch fleißig irgendwelches Insektenzeug einnisten kann), der im Zweifelsfall auch als totale psychische Abwesenheit verstanden werden kann. Das ist jedoch ist an sich gar nicht böse gemeint: Ich vergesse schlicht nur ständig irgendwelche Dinge. In dem Fall hilft aber wohl nicht viel mehr als einfach abwarten. Irgendwann kommt der Gedanke schon wieder. Oder auch nicht. Wie jetzt zum Beispiel.

(Ätzend. Hab eigentlich nur ich das Problem, dass ich beim Schreiben ständig irgendwelche Wörter miteinander verbinde? Mir fällt natürlich gerade kein Beispiel ein, aber jeder Betroffene weiß eh was gemeint ist, nicht? Also, ist mein Kopf zu schnell für meine Finger oder andersrum?)

Keine Kommentare: